1.0 von 5 Sternen Auch nicht besser als mein ALTES original Akku von Samsung mit 2600mAh, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC) (Elektronik)
Ich bin nicht begeistert von dem Akku.

Auch nach der "Einlaufphase" des mumbi Akkus nach 14Tagen und 10 Ladungen,
reicht er von der Standfestigkeit (Einsatzdauer des Akkus) nicht an mein ALTEN
original Akku von Samsung mit 2600mAh ran, welches ich seit über einem Jahr in
Gebrauch hatte und fast jeden Tag aufgeladen habe, da mein S4 am Tag kaum ausgeht.
Der Unterschied liegt bei 2 - 3 Stunden die der Akku eher schlapp macht als mein ALTER
Akku der 300mAh weniger hatte.

Weiterhin habe ich Bedenken bei der Passgenauigkeit des Akkus.
Ja - er geht rein aber:
Dazu bedarf es ein wenig Kraftaufwand bis es sitzt, da er ziemlich straff rein geht.

Heißt..
Wenn der Akku im Gebrauch warm wird - und das wird er!
hat er keine Chance mehr sich auszudehnen und drückt kräftig im Akkufach.
(Im warmen Zustand bekommt man den Akku nicht aus dem Handy, erst wenn er kalt ist)

Das ist mir ein wenig zu heikel, mir mit dem Akku mein Handy kaputt zu machen,
weil den Druck entweder dem Handy nicht bekommt oder mir der Akku platzt.

Fazit:
Mit den Mängeln leider zu teuer und für mich keine Option.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.07.2014 14:12:18 GMT+02:00
Mumbi Support meint:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bitten das Problem mit dem Akku zu entschuldigen.

Die von Ihnen geschilderten Qualitätsmängel deuten auf einen Defekt hin.

Bitte rufen Sie unseren geschulten Kundenservice an, damit wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Ihren Fall anbieten können. Halten Sie hierzu Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mumbi Herstellerservice

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

Telefon: 0201 - 21969417
E-Mail: service@mumbi.de

E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden während der angegebenen Bürozeiten.

Ort: Dixi

Top-Rezensenten Rang: 4.232.984