1.0 von 5 Sternen Nix für Kinder, 15. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Asterix in America - Die checken aus, die Indianer (DVD)
Erkan und Stefan. Eigentlich finde ich die beiden ja ganz witzig.

Aber bei Asterix und Obelix haben die nun wirklich nichts zu suchen.

Mal abgesehen davon, dass die Synconisationsqualität zu wünschen übrig läßt, haben meine Kinder nichts verstanden.

Im nachhinein bin ich auch ganz froh darüber, da es doch - Erkan und Stefan-Like- voll unter die Gürtellinie ging.

Hätte ich mit rechnen müssen. Habe ich bei einem Asterix film aber nicht...

Denke, dass diese Version nur was für eingefleichte Erkan & Stefan fans ist.