5.0 von 5 Sternen Tolles Buch! Wunderbares Geschenk für die Damen!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Traumtänzer (Gebundene Ausgabe)
Auf "Traumtänzer" bin ich mehr oder minder zufällig gestoßen in einer Buchhandlung.
Die nette Verkäuferin hat es mir wärmstens und wirklich euphorisch empfohlen ... und ich war kein bisschen enttäuscht!
Die Story ist originell und sehr unterhaltsam.
Man reist durchs Europa der 1920er/1930er Jahre - an der Seite eines junges Paares, das mehr mittellos als reich ist,
sich entscheidet zu heiraten und zu sehen, wie lange es gut geht, als fröhliches, frischvermähltes Paar von einer
befreundeten Haushaltung in die nächste zu ziehen. Im Gegenzug dafür, dass sie ihre Freunde unterhalten und diese
in ihrem Alltag bereichern, bekommen sie anfangs Kost und Logis frei.
Doch schon bald gleiten die Umstände ins negative und die junge Ehe muss sich ersten Prüfungen unterziehen.
Ein toller Roman! Ein Geheimtipp!
Ein wunderbares Geschenk für Frauen - und wie ich finde v.a. auch zur Hochzeit. Passt thematisch bestens.
Habe ich schon mehrfach verschenkt im Freundeskreis - es kam immer super an!