5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 1. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor (Zubehör)
Der Reflektor ist günstig klein faltbar und macht was er machen soll.
Durch das Falten ist die Folie immer zerknittert, Auswirkungen auf die Reflektoreigenschaft kann ich leider nicht beurteilen,
finde aber das er gut funktioniert. (Hab nur keinen Vergleich)
Super finde ich auch den Diffusor. Leider kann man nicht beides gleichzeitig nutzen, und so werde ich mir auch noch 2 Sets Zulegen. Dann muss auch nicht die Folie gewendet werden, wenn die Reflektorfarbe gewechselt werden soll.
Kostet mir unnötige Zeit, und im Video-Bereich brauch ich öfters mehrere.
Der Reißverschluss für die Reflektorhülle funktioniert bei mir überraschend gut.
Also eine Klare Empfehlung von mir!

Zum Falten: Das geht nach ein par mal schnell und unproblematisch,
Sollte aber vor dem ersten Shooting/Dreh etwas geübt werden.

Top-Rezensenten Rang: 4.961.613