Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Leider wieder eine unvollständige Übersetzung des Orginaltitels, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Häkelbordüren: Kanten, Blenden, Spitzen. 100 perfekte Ränder (Gebundene Ausgabe)
Keine Frage, die Orginalausgabe dieses Buches enthält viele tolle Ideen und ich mag es wirklich sehr gerne. Dafür würde es 5 Sterne verdienen!

Meine 2 Sterne vergebe ich wegen der Deutschen Ausgabe, die leider 46 (!) Musterbordüren des Englischen Orginaltitels nicht übernommen hat.
Das ist sehr ärgerlich, weil sich drunter wirklich ein paar sehr orginelle Bordüren befinden und ich mir das Buch nun erst recht auf Englisch kaufen muß.
Leider ist es auch schon das 2. Buch dieses Verlags. das ich mir gekauft habe und bei dem ich feststellen mußte, dass es auf Deutsch massiv gekürzt wurde.

In Zukunft werde ich nichts mehr von diesem Verlag kaufen.

[Abbrechen]