5.0 von 5 Sternen Sehr passgenaue und leicht aufzubringende Folie!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Folie Displayschutzfolie (Elektronik)
Hier meine Rezension über die oben genannte Folien.

Lieferung:
Sehr schnelle Lieferung von einem Tag, dazu ein Aufkleber auf dem Umschlag das er bitte nicht geknickt werden soll. Top!

Aufbringen:
Ich bringe meine Schutzfolien immer im Bad auf, und lass ein paar Minuten die Dusche auf ganz heiß laufen -> weniger Staub in der Luft. Dazu ziehe ich noch Handschuhe an und reinige das Handy davor mit einem Brillenputztuch (feucht) + Mikrofasertuch.

Also alles wie oben Angegeben, dann die Folie zur hälfte abgezogen und oben am Handy ausgerichtet, dabei habe ich die Folie zwei mal abgezogen und wieder angebracht -> keine Probleme.
Dann die Schutzfolie komplett abgezogen und mit einer Karte die Folie voll auf das Handy aufgebracht.
Danach die wenigen Luftblasen nach aussen geschoben und schon war ich fertig.
Staub wurde nicht angezogen.

Passgenauigkeit:
Folier wurde schon vor dem anbringen aufgelegt und ausgerichtet (das hilft später).
Passgenauigkeit ist dabei perfekt, Folie geht bis zum Rand, und die Ausschnitte sind alle vorhanden und passen perfekt.

Extra Tipp:
Durch die Folie wird der S-Pen wie ausgebremst, hier einfach die im Zubehör (Handy) beiligende Miene tauschen, es gibt weiche und harte, einfach eine Harte einlegen und der S-Pen läuft wieder perfekt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.11.2013 15:01:28 GMT+01:00
Simon B. meint:
Super Review zum Phone :)

Noch eine Kurze Frage zu dem Austausch des S-Pens.
Ich habe den S-Pen mit einem helleren ausgetauscht... und auch alle anderen Durchprobiert... Erfolg eher mäßig.
Welcher ist der richtige und muss ich noch was in den Einstellungen ändern?
Gruß Simon

Veröffentlicht am 05.03.2014 15:36:01 GMT+01:00
fligh high meint:
Lustiger aber effektiver Tipp mit dem Bad ;-) Ich sehe mich schon beim nächsten Wechsel im Bad stehen. Vielen Dank für die Rezension, Folie ist bestellt.