1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 7. Mai 2011
Nachdem ich den USB Hub bei mir an den Rechner angeschlossen habe, konnte ich diesen nicht mehr starten. Es scheint wirkich eine Stromrückkopplung (wie auch in anderen Rezesionen geschrieben) oder was auch immer zu geben. USB Hub wieder weg - Rechner läuft. Reproduzierbar.

Habe mir jetzt den 7-fach USB Hub von Belkin geholt ... und jetzt läuft alles wieder perfekt!

Kann also nur vom Kauf des BIGtec 10-fach abraten - leider :-(

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.01.2014 14:47:58 GMT+01:00
Manfred meint:
hier stimmt irgendwas nicht. Meiner Ansicht nach handelt es sich bei dem Artikel um ein Verlängerungskabel und nicht um einen Hub.

Artikel nicht verfügbar