Fashion Sale Hier klicken b2s Strandspielzeug Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für LiebhaberInnen der Straßen-Strick-Kunst, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Strick Graffiti: Kuscheliges für Mauern, Ampeln und Bäume (Broschiert)
Ein Buch, dass das Thema mit all seinen Facetten Ernst nimmt. Es geht vielen Fragen nach. Was brauche ich? Wie mache ich es? Worauf muss ich achten? Wie finde ich Gleichgesinnte? Was mache ich, wenn mein Objekt an Ort und Stelle auf einmal nicht passt? ...
Und schließlich finden sich viele verschiedene Strickart-Objekte zum Nachstricken. Dabei sind ganz kleine Dinge wie eine Tulpe oder eine kleine Erdkugel als Türstopper-Überzug bis hin zu Sturmhauben für Strick-Ninjas. Insgesamt erhält man viele Ideen und Eindrücke, auch Bilder von bereits realisierten Strickart-Objekten fehlen nicht, die auch ohne Anleitung wunderbar inspirierend sind.
Meiner Ansicht nach das beste Buch zum Thema!

[Abbrechen]