Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Tonspur!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Tonspur der Bluray ist Fehlerhaft der Sound sehr dumpf und klingt wie aus einem Kofferradio.

Hier nochmal ein Hinweis von Universal Music den ich erhalten habe, nachdem ich per Mail dort angefragt hatte:

"wir danken ihnen für ihre konstruktive Kritik im Zusammenhang mit der Rihanna Live at the O2 (Blu-ray).

Wir sind uns der Problematik bezüglich der Qualitätsprobleme bei der Rihanna Live at the O2 (Blu-ray) bewusst und arbeiten bereits an der Behebung.
Zur Zeit werden die fehlerhaften Produkte nicht mehr ausgeliefert und neue Blu-rays in entsprechender Qualität werden produziert und ausgeliefert.

Die fehlerhafte Blu-ray kann selbstverständlich reklamiert werden: Bitte wenden sie sich dazu mit ihrer Blu-ray und dem Kassenbon an ihren Händler, bei dem sie die Blu-ray gekauft haben.
Ihre Blu-ray wird dort selbstverständlich zurück genommen, gegen eine DVD ausgetauscht oder sollten schon die neuen Blu-rays dem Händler vorliegen, gegen eine neue Blu-ray ausgetauscht.

Die Auslieferung der Blu-rays an den Handel dauert allerdings noch ein wenig und daher bitten wir sie um ein wenig Geduld.

Wir entschuldigen uns für die Probleme und hoffen sie mit der kommenden Blu-ray der Rihanna Tour überzeugen zu können."

Na dann hoffen wir mal das wir bald das Konzert von Rihanna in ordentlicher Tonqualität genießen dürfen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.01.2013 19:53:22 GMT+01:00
Jürgen meint:
Da bin ich ja mal sehr gespannt, inwieweit die Qualität seitens Universal verbessert werden kann. Ich werde meine Blu-ray auf jeden Fall umtauschen und lasse mich überraschen. Vielen Dank für ihre email an Universal. Offenbar kann der Kunde doch noch was bewegen...

Veröffentlicht am 15.01.2013 20:10:15 GMT+01:00
towi meint:
Ich hoffe man erkennt die Neuauflage ! Ach ja, schön das Gamer hier das getippt hat. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen von Universal. Naja egal, jetzt heißt es warten.

Veröffentlicht am 21.01.2013 11:58:39 GMT+01:00
weiß denn jemand schon was über die neue Auflage?
wie soll man die erkennen? und mich interessiert ja mal ob der Ton nur auf Blu Ray so ein Mist ist oder auch auf der DVD.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2013 09:07:31 GMT+01:00
Gia8686 meint:
Also meine DVD ist einwandfrei, auch der Ton ist super. Hier gibt es wohl wirklich einen riesigen Qualitätsunterschied zwischen Blu Ray und DVD.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2013 09:07:33 GMT+01:00
Gia8686 meint: