3.0 von 5 Sternen na ja..., 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nivea Men Active Age, Regenerierende Nachtpflege Gesichtspflege, 3er Pack (3 x 50 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin jetzt nicht unbedingt jemand, der seinen Schrank voller Pflegeprodukte hat, aber ich brauche nach dem Duschen etwas, um mein Gesicht einzucremen, da meine Gesichtshaut sonst unangenehm spannt. Da ich abends dusche, habe ich mich für die Nachtpflege entschieden, wobei zwei der auf der Flasche angegebenen Aussagen den eigentlichen Ausschlag gaben: Zieht schnell ein, ohne zu fetten!

Leider muß ich sagen, daß das, zumindest in meinem Fall absolut nicht stimmt. Wenn ich mir die Rezensionen anderer Nutzer anschaue, legt es zwar den Verdacht nahe, daß ich eine irgendwie absonderliche Gesichtshaut habe, aber bei mir hat es wenigstens 45 Min gedauert, bis die Creme einigermaßen eingezogen und der gröbste Fettglanz verschwunden war. DAS ist nicht schnell! Es gibt - für meine Bedürfnisse - wesentlich bessere Produkte, die auch noch deutlich billiger sind, obschon ebenfalls von namenhaften Herstellern.

Der Duft ist unaufdringlich, die Verpackung schick und gut handzuhaben. Alles in allem würde ich das Produkt nicht wieder kaufen und schon gar nicht zu diesem Preis.

el Barto
(VINE®-PRODUKTTESTER)