5.0 von 5 Sternen Super Produkt. Sehr hell. Super Preis., 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Silva Uni Stirnlampe Mino (Ausrüstung)
Lieferung durch amazon.de wie immer top. Batterien sind enthalten. Ich hab mir aber noch eneloop-Akkus dazugekauft.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Lampe ist sehr angenehm zu tragen und liefert ein sehr schönes helles Licht. Die verschiedenen Lichtmodi sind sehr praktisch. Es kann einmal ein "Lesemodus" eingestellt werden. Bei nochmaligen Drücken werden die beiden mittleren LEDs aktiviert für den Fernbereich. In der nächsten Stufe leuchten alle 4 LEDs. Dann gibt es noch einen Blinkmodus, den ich persönlich wahrscheinlich nie verwenden werde.
Die Bedienung der Lampe ist sehr einfach. Der Batterienwechsel ist allerdings nichts für Grobmotoriker.
Die Lampe meines Freundes wird von der Mino Twilite bzgl. der Helligkeit und Tragekomfort um Längen geschlagen.

Von mir gibt es deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.10.2010 19:01:06 GMT+02:00
Robert Angier meint:
Wenn die Stirnlampe ihres Freundes ein Markenprodukt ist wäre es sehr nützlich dessen Firmen- und Modellnamen anzugeben um einen besseren Vergleich bezüglich der Leuchtkraft zu haben.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel