5.0 von 5 Sternen Top Gerät in Edler Optik, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Inventum Cafe Invento HK11M Kaffeepadmaschine Edelstahloptik (Haushaltswaren)
Ich kann die Meinungen meiner Vorredner nicht ganz teilen.Der Kaffee schmeckt mir genauso wie aus einer Senseo (hatte die 7810)und die Bedienung ist auch völlig in Ordnung.Wenn man mit 2 Fingern am Auszug zieht kommt das Fach ohne Probleme raus,und das minimale Nachtropfen(ist bei mir wirklich minimal;2-3 Tropfen) hat meine Senseo auch gemacht.wenn man den Kaffee noch ganz kurz stehen lässt,tropft es gar nicht mehr. Der Sinn des Loches am Wassertank hat sich mir zwar auch noch nicht erschlossen,aber ich hatte dadurch auch noch keinerlei "Fremdkörper" im Tank,darum ist das für mich kein Kritikpunkt.
Was richtig ist,das edle Design ist wirklich in Natura noch um einiges besser,als die Bilder vermuten lassen.Das ist doch mal ne positive Überraschung bei der Lieferung.
Für mich war der Kauf ein voller Erfolg,ich habe wegen des Preises auch lange gezögert,bereue es aber auf keinen Fall.Das Teil ist ein echter Blickfang in der Küche und zudem noch um einiges Platzsparender als eine Senseo,die ja grade in der Tiefe viel mehr Platz in Anspruch nimmt und selbst in den neuen Formen und Werkstoffen keinen Designpreis verdient hat.
Ganz klare Kaufempfehlung !

Gebraucht & neu ab: EUR 89,90
Auf meinen Wunschzettel