Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unzumutbar - toller Film, hohe Preise, 3. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Der König der Löwen (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Was geht hier ab?

Disney stellt die Produktion ab und somit muss ich mich mit einem überteuerten Film abgeben? Ich glaub, bei Disney drehen alle ab.

König de Löwen ist ein toller Film und ich find das echt schade, dass ich ihn nicht mehr kaufen kann. Die 5 Sterne, die ich angegeben habe reichen bei diesem Film nicht aus. Aber Disney bekommt diese im negativen Bereich, wegen dieser Aktion. Ich würd ja sagen, kaufen, aber das geht hier nicht mehr, nur noch ersteigern.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.10.2009 09:45:10 GMT+01:00
Maik Matzon meint:
Hallo!

Es ist zwar noch etwas hin, aber Ende 2011 ist geplanter Termin für eine Neuveröffentlichung. Disney bringt ja alle 3-6 Monate einen ihrer Klassiker raus. Der letzte war Schneewittchen in perfekter Bildqualität. Auch König der Löwen wird dann in perfekter DVD und Blu-Ray Qualität kommen.
Wer also nicht unbedingt den Film die nächste Zeit braucht, kann ihn in 2 Jahren wieder günstiger bekommen. Allerdings liegen da 2 Weihnachtszeiten dazwischen, sodass viele wohl oder übel höhere Preisen zahlen werden. Ich kann warten, da ich ihn nur aus Sammlersicht irgendwann in meiner Sammlung sehen möchte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2010 14:35:54 GMT+02:00
Kann mich dem nur anschließen. Es ist ein wunderbarer Film, keine Frage, aber die Preise sind absolut überteuert. Selbst ersteigert würde er 40-50Euro kosten, und das sehe ich nun wirklich nicht ein. 20Euro für einen neuen Film finde ich meist schon zu teuer, aber für die Neuauflage dieses Klassikers würde ich das durchaus mal ausgeben. Da warte ich dann auch gerne. Mein Sammlerherz schmerzt es natürlich sehr diesen tollen Film noch nicht in meiner Sammlung zu haben, aber bis zur Neuauflage gibts ja noch genug andere großartige Filme...
Dicker Minuspunkt an Disney für diese momentan so überteuerte Aktion^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2010 01:43:26 GMT+02:00
MULASKA meint:
Ich würde mal die Augen offen halten!
Schau mal einfach in den Supermärkten nach. Kein Witz ! Da hab ich diesen Film für 12,99€ gekauft ! Das war im Juli 2010!
Nicht bei Geiz is G... und die anderen Apotheken.... frage mich sowieso warum diese sogenannten "Fachmärkte" teurer verkaufen als ein gewöhnlicher Supermarkt....
Ich sach nur: Lass Dich nicht verar...en ! ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.05.2011 19:29:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.05.2011 19:30:42 GMT+02:00
Scorpion meint:
Ich warte auch schon so lange auf dieses Meisterwerk und habe es auch nicht eingesehen soviel Geld für eine DVD auszugeben selbst wenn es sich um meinen Lieblingszeichentrick handelt. Das gleiche war bei Die Schöne und das Biest und siehe da der Film kam auf Blu-ray raus und hat nur noch 20 € gekostet anstatt 100 € dazu bekam noch die Blu-ray das heißt bessere Bild und Tonquali.
Und das warten hat sich auch bei König der Löwen gelohnt er kommt in paar Monaten raus und nicht nur der 1 Teil ich kaufe gleich die Trilogie für 40 € wo die jetzt auf DVD 400 € kostet.
@ Mulaska ist ein guter Tip aber ich habe den Film nirgends gesehen weder in einem Supermarkt noch in einem Elektromarkt.
Ahso das Disney nicht seine Kunden zu schätzen weiß ist schon seid langem bekannt. Sie halten die Filme so lange im Tresor und verlangen dann noch unverschämte Preise. Mann muss ewig warten bis ein Filme wieder mal auf dem neuen Meideum erscheint. Das ist schlechte Verkaufspolitik. Aber wenigstens kommen die Filme wenn sie raus sind in einer guten Bild und Tonqualität an. Und haben auch jetzt auf Blu-ray vernünftige Preise.