5.0 von 5 Sternen Lieferung bestens, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gotteslob: Katholisches Gebet- und Gesangbuch 2013 Ausgabe für die Diözese Würzburg Kunstleder blau Silberschnitt (Gebundene Ausgabe)
Dem Gotteslob selber kann ich kein "gefällt mir sehr" geben. Das alte war wesentlich besser. Aber das interessiert hier nicht. Lieferung war schnell und unproblematisch. Das "Outfit" mit dem Silberblatt ist ansprechend.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.06.2014 20:30:58 GMT+02:00
Maxe meint:
Na ja, bei Bewertungen für Bücher geht es eigentlich um das Buch und nicht um die Lieferung. Das die bei Amazon (meistens) schnell und einwandfrei ist, ist sicher ein Pluspunkt. Aber bewertet werden sollte eigentlich das Buch (also Inhalt, Aufmachung, etc.)
Und da passen die Sterne nicht zum Text "..... Dem Gotteslob kann ich kein <<gefällt mir sehr>> geben .....".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2015 12:13:45 GMT+01:00
Ich denke eher, dass ausgesagt werden soll: Das Buch an sich (Aufmachung, Haltbarkeit, Druckqualität, etc) sind sehr gut, genau wie die Lieferung von Amazon. Allerdings ist die Liedauswahl dem alten Gotteslob klar unterlegen.
Hier liegt aber auch ein Unterschied zu "normalen" anderen Büchern: Der Gläubige muss das neue kaufen, weil es eben einfach im Gottesdienst benutzt wird und das alte praktisch nutzlos ist. Somit sind die wichtigen Punkte: Verarbeitung und Lieferung.