5.0 von 5 Sternen Ich war kein Stones-Fan, jetzt schon!, 8. August 2001
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones - Bridges to Babylon 1998. Live in Concert (DVD)
Ich kann die relativ schlechte Rezension meines Vorgängers in keiner Weise nachvollziehen. Da ich eigentlich kein großer Stones-Fan war, habe ich ehrlich gesagt die DVD nur gekauft, weil Sie so günstig ist. Was ich dann erlebt habe, war ein Stones-Konzert der allerfeinsten Art und im brilliantem 5.1 Sound. Das Konzert bietet vor allem einen Querschnitt unglaublich vieler Hits aus den vergangen Jahrzenten der Band ohne auf ein paar aktuellerer Songs zu verzichten. Es handelt sich mehr um ein "BestOf-Album" und warum man bei diesem Preis noch eine CD kaufen soll ist fraglich. Meine Frau hört (und sieht) die DVD nun zu jeder sich bietenden Gelegenheit, ob beim Putzen, Kochen oder Faulenzen. Auch Sie ist hierdurch zum Stones-Fan geworden. Diese Meinung teilen auch echte Fans der ersten Stunde, denen ich die DVD vorgespielt habe. Ich finde hier kann man nichts falsch machen.

Ort: Hachenburg/ Westerwald

Top-Rezensenten Rang: 3.587.950