5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 18. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Darksiders II (Videospiel)
Also meiner Meinung nach ist das Spiel einfach Genial
Da die Story hier schon gennant wurde mal zu meinen Pro und Contras

Pro
*Gute Story
*Tolle End-(Zwischen-)bosse (Zelda like)
*Viel Rätsel (auch Zelda like)
*Viel Gegner
*Kletterpassagen wie in Prince of Percia
*Tolle Landschaften & Grafik
*Viele Waffen
*...

Contra:
*Manchmal Darstellungsfehler auf dem Gamepad
*Wellen sehen Wii like aus (Gusstempel)
*Manchmal ist Tod mehr Affe als ähm...Tod

Tipp
Wieso soll ich mir Darksideres II auf der Wii U kaufen?
Da wären wir bei meinem Highlight: Man kann das Ganze Spiel auf das Gamepad stremen!
Das ist einfach der Hammer!
(gerade für mich als Kurzsichtiger der seine Brille nur selten an hat :D )
Würde mich freuen wenn ich euch helfen konnte.

Ersteintrag: 24.01.2013 09:09:13 GMT+01:00
Ehrliche Frage, auf die ich gerne ne Antwort hätte:

Sind dir keine Bugs bei dem Spiel aufgefallen?

Mir nämlich schon. Gleich nach dem ersten Spiel => Absturz. Nach dem zweiten Mal Spielstand laden dann => Spielfigur verschwunden, lässt sich nicht weiterspielen.
Nach ca. 2 Stunden spielen plötzlich (versehentlich in eine Grube mit Lava gefallen)=> Charakter überlebt einfach und ein erneuter Spielstart mit neuem Spielstand laden wird fällig. Nach mehreren Stunden spielens dann => Quest lässt sich nicht fortsetzen, da Gegenstand X fehlt, was laut Xbox360/PS3-Foren daran liegt, dass das Spiel Probleme/Bugs bei der Gegenstandszuweisung hat, die die einzelnen Quests/Sidequest betreffen und so z.b. dazu führen, dass man in bestimmten Quest plötzlich nicht mehr den benötigten Gegenstand findet, um weiterzukommen. Schade. Aber so spiel ich das nicht weiter.

Das gute am Spiel sind die meist dicken End/Zwischengegner. Und ich finds komisch, dass so wenige die Bugs bemerken. Rennt ihr alle durch das Spiel oder was? Ich erkunde immer die Ecken genauer, bzw. bleibe auch mal stehen. Gerade, weil solche Spiele meist kurz sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2013 23:02:26 GMT+02:00
Ehrliche Antwort.
Ich habe diesen Beitrag nach wenigen Tagen spielen erstellt und bis dahin habe ich keine Probleme gehabt...tja bis dahin danach war es wie verhext.
Das Spiel ist im Stundentakt abgeschmiert. Ein schwerer Bosskampf musste ich 7 mal machen!!! Ein Gegenstand ist mir vor meiner Nase verschwunden und den Nebenquest konnte ich nicht mehr erfüllen. Mein Charakter konnte Nach einem Absturz auf einmal nicht mehr sprechen Also keine Geräusche mehr von ihm weder beim Sprung, im Kampf noch in einem Dialog. Ohne Unterteil wusste ich nicht mal von was er spricht.... (ist aber anscheinden auf anderen Konsolen genua so) Dass hat mir dann den Spielspaß verdorben so dass ich in der Mitte aufgehört habe.

Nun wollte ich nachsehen ob es einen Patch gibt und dann vielleicht noch einmal anfangen. Fehlanzeige THQ ging ja leider Pleito so gab es keine Patchs mehr

EUR 59,99 EUR 38,50