5.0 von 5 Sternen Das Kochbuch, einfach toll, 21. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Ich weiß nicht, was manche Leute von einem Kochbuch erwarten. Wenn Sie eine Stimmung a la "schmeckt nicht, gibts nicht" erwarten, kaufen Sie sich doch kein Kochbuch sondern melden Sie sich für die Kocharena an!!
Ich bin selbst ein großer Fan von Tim Mälzer und realistisch, wenn ich behaupte, dass nicht jedes Rezept in einem Kochbuch (egal welcher Koch)zu 100% selbst verfasst wurde. Ich find die Rezepte zum Großteil einfach und mit ein bisschen Geschick machbar. Was mir gefällt ist, dass Rezepte enthalten sind, die es nicht erfordern, immer 5 Stunden hinterm Herd zu stehen. Die Auswahl der Rezepte reicht von einfach und bodenständig bis ausgefallen. Mir persönlich macht das Kochen mit diesem Buch sehr viel Spaß!
Meiner Meinung ist der Druck schon und an alle meine Vorgänger: leider gibt es immer wieder Menschen, die an allem was auszusetzten haben.

F. Karin

Ort: Salzburg