1.0 von 5 Sternen Pixelzählerei, 21. August 2005
Rezension bezieht sich auf: MADONNA - Blond Ambition (DVD)
Ich habe diese DVD geschenkt bekommen und mich erst riesig gefreut, da ich schon lange nach einem Mitschnitt dieser fabelhaften Tour war. Und dann diese Enttäuschung: das Bild ist endlos verpixelt, man hört fast kaum Musik, die Qualität ist insgesamt wirklich miserabel. Da sieht man doch den Unterschied zwischen einer solchen DVD und dem Label "Official", denn nur das garantiert die Qualität, die man von Madonna gewohnt sein darf. Diese DVD ist wirklich eine Verschwendung, in jeglicher Hinsicht. Als Fan, der ich bin, warte ich lieber noch ein paar Jahre auf eine richtige Aufzeichnung und bezahlt das Doppelte, aber dann weiß ich auch, was ich daran habe.

Ort: Börrstadt, Rheinland-Pfalz

Top-Rezensenten Rang: 3.041.010