weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Faszinierend !!!, 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kid Icarus: Uprising (Videospiel)
Ich war vor dem Kauf des Spieles sehr skeptisch,
ob der mir der Spielablauf so wie ich es in Vidoes gesehn habe
zusagt.

Als ich dann jedoch über meinen Schatten gesprungen bin und es mir doch gekauft habe,
war ich hin und weg.

Das Spiel faszieniert mich mit unglaublich schönen Landschaften, dutzenden verschiedenen
Gegnertypen, extrem großer Waffenvielfalt und atemberaubenden Spielemomente bei denen ich
am liebsten einfach nur die schöne Landschaft des Spieles und den, wie ich finde, sehr gelungen
3D Effekt des Spieles betrachten möchte.

Ein Knackpunkt ist natürlich die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung des Spieles.
Jedoch seh ich dies eher für eine Herausforderung als für ein Problem.

Meiner Meinung nach ist es mal was anderes. Dazu kommt noch der regulierbare Schwierigkeitsgrad des Spiels.
Diese Option macht das komplette Spiel auf Wunsch wieder etwas anspruchsvoller.

Alles in Allem ist Kid Icarus Uprising ein klarer Tipp für jeden der Interesse an der grischischen Mythologie hat
und ein Spiel fürs Auge und seine flinken Finger haben möchte.

[Abbrechen]