1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung wert, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: rOtring Tikky 3er Set mit Colourcode 0,35 / 0,5 / 0,7 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Habe mir diesen Stift für mein Studium geholt. Für technisches Zeichnen. Das dachte ich mir zumindest. Immerhin die Größen passen.
Nachdem ich diesen Bleistift nur ca. 2 Monate im Gebrauch hab brechen alle zwei Minuten (ungelogen) beim 0,5mm Bleistift die Minen durch. Und zwar noch im Schaft.
Ich muss um weiterschreiben/weiterzeichnen zu können den Stift auseinanderbauen. Die zerbrochene Mine aus dem Bleistift entfernen nur damit ich das Gleiche nach ein paar linienzügen wiederholen darf.
Ich kann diesen Satz niemanden empfehlen. Graift lieber zu einem Konkurrenzprodukt, wie z.B. aus dem Hause Faber.