Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Eigen, aber nicht schlecht, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sabor Especial Tortilla Chips Habanero, 2er Pack (2 x 200 g) (Misc.)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Chips waren der erste von mir bestellte Lebensmittelartikel und deswegen möchte ich mich nicht um die Bemerkung herumdrücken, dass die Lieferung von Amazon unproblematisch verlief. Nun aber zum Produkt:

1. Geschmack
Die Habanero Chips zeichnen sich erwartungsgemäß durch einen starken Schärfegrad aus. Dieser ist so hoch, dass es nach einigen Chips beinahe weh tut. Das ist Geschmackssache, mir hat das sehr gut gefallen. Davon abgesehen zeichnen sich die Chips nicht durch einen besonderen Geschmackstyp aus. Die Maischips schmecken pappig und haben keine besondere Würzung. Empfehlenswert ist daher der Rückgriff auf einen Dip.

2. Qualität
Das ist schwierig einzuschätzen. Auf der Rückseite sind eine ganze Reihe an E-Stoffen aufgelistet. Das schreckt wohl zu recht ab, so dass es ich mich hier mit Lob zurückhalten werde. Naturbelassenheit gibt es jedenfalls nicht.

3. Fazit
Geschmacklich bewegen sich die Habaneros im Bereich normaler Tortillachips abgesehen von der massiven Schärfe. In Kombination mit Dips können sie richtig lecker sein. Jedoch kann ich das auch bei anderen mitunter billigeren Marken haben, dass dann auch ohne die ganze E-Reihe. Von daher: Nicht schlecht, aber doch irgendwie beunruhigend chemisch...

[Abbrechen]