3.0 von 5 Sternen Für den hohen Preis gibt's bessere Alben..., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine ersten Jahre - Momente und Erinnerungen: Babyalbum grün (Gebundene Ausgabe)
Erst mal das Positive:
Ein sehr schönes, stabiles Album. Inhaltlich ist es sehr schön aufbereitet. Alleine schon die vielen vorgefertigten Blätter darin, sind wirklich schön anzuschauen und zu lesen. Dazu finde ich es klasse, dass sich dieses Album auch problemlos erweitern lässt.

Und nun der Grund, warum ich das Album für mein zweites Baby nicht mehr kaufen werde:
Ich habe mir das Album vor einem Jahr gekauft und der Preis lag zu dieser Zeit noch bei knapp 36 EUR. Natürlich kann das Album erweitert werden, aber der Preis für die zusätzlichen Folien sowie für die Zusatzblätter empfinde ich persönlich als....nicht preis-leistungsgerecht.
Zudem lassen sich die Glückwunschkarten von Freunden und Bekannten nicht wirklich verstauen, da das Album allein schon durch die vielen Glückwunschkarten zu dick wird - somit habe ich nun die Glückwunschkarten in einem anderes Album geklebt. (Und 2 Alben wollte ich grundsätzlich vermeiden)

Fazit:
Für den aktuellen Preis, der mittlerweile für das Album verlangt wird, lassen sich (für mich zumindest) bessere Alternativen finden.

EUR 51,82 EUR 40,95

Top-Rezensenten Rang: 3.248.122