5.0 von 5 Sternen Erstklassige Abwechslung!, 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Unarmed: Best of 25th Anniversary (Audio CD)
Vorweg: Witzig, dass viele schlechte das Wort "Demo", "Vorabversion" oder ähnliches enthalten. Einige Rezensionen hier lassen mich vermuten, dass viel entweder nur hier die Anspieler gehört haben, oder aber sich nicht mal mehr als einmal Anhören des Albums mit den Songs auseinandergesetzt haben. Wer hier noch am selben Tag einen Stern und das übliche "Ich will den Kiske wieder haben" Gejammer ablässt, den nehme ich nicht ernst.

Bevor man etwas bewertet, sollte man zumindest ein paar mal mit der Materie auseinandersetzen und auch mal ein paar Tage Auszeit dazwischen legen. Alles andere ist impulsiv.

Wie dem auch sei. Das Album ist geschmackssache, ich glaube da sind wir uns alle einig. Ich habe das Album jetzt einige Zeit immer mal wieder gehört und finde es immer besser. Es ist erfrischend die Klassiker mal in einem neuen Gewand zu hören und ich ich halte diese Kollektion für durchweg gelungen.

Ort: Seevetal