5.0 von 5 Sternen Altersfreigabe, 5. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis S5 Complete [UK Import] (DVD)
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir klarheit verschaffen, denn ich verstehe nicht warum die DVD's ab 15 Jahren und nicht ab 16 Jahren freigegeben sind
sonst noch freundliche Grüße an alle die das hier lesen und sich genauso auf die nächste Staffel freuen wie ich!

Ersteintrag: 10.08.2009 08:34:06 GMT+02:00
Iltu meint:
Das ist einfach - da es sich um einen England-Import handelt, gelten natürlich auch die englischen Altersfreigeben: und im United Kingdom sind die etwas anders unterteilt: manche Flime die in D erst ab 16 freigegeben sind sind dort eben einfach ab 15 schon erlaubt.
( OK manche Serien werden auch ganz anders eingestuft als in D, das regelt jedes Land anders, z.B. Doctor Who Staffel 2 ist in Deutschland ab 16 und in UK parental guidance, d.h. Eltern dürfen selbst entscheiden, ob ihr Kind das sehen darf, oder nicht. )

Veröffentlicht am 14.08.2009 02:08:31 GMT+02:00
Kai meint: