5.0 von 5 Sternen Extremely good and incredible easy to read, 2. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Extremely Loud and Incredibly Close (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch auf Grund der vielen guten Rezensionen gekauft und weil mich die Kurzbeschreibung neugierig gemacht hat. Schon von Anfang an nimmt einen das Buch mit auf eine Reise durch die Lebensgeschichte einer Familie in dessen Zentrum der junge Oskar Schell steht. Gefühlsstark und sehr phantadiefreundlich geschrieben. Selbst für Anfänger der englischen Literatur sehr gut geeignet, da sich evtl. fehlende Vokabeln sehr einfach aus dem Zusammenhang erklären lassen. In jeder Hinsicht kann ich nur sagen, dass es sich lohnt dieses Buch zu kaufen und wenn man es gelesen hat weiterzuverschenken um auch andere an dieser Geschichte teilhaben zu lassen.

EUR 10,78 EUR 8,70

Ort: Herne, NRW