5.0 von 5 Sternen Sex, Drugs and Heavy Metal, 5. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Bis dass der Tod euch scheidet (Broschiert)
Dieses Buch ist das Beste was ich je gelesen hab und es ist die volle Wahrheit.

Dylan Perk, der Sänger der EBM Band RACE scheint allein für seine Musik und seine Fans zu lesen, denn für die Liebe ist keine Zeit. Wann und wo sollte er diese denn auch kennen lernen bei all den Terminen. Als sehr umgänglicher Mensch ist er auch nicht gerade bekannt, er gerät in Schlägereien, säuft sich regelmäßig in die Besinnungslosigkeit und hört auf niemanden außer ab und zu auf Tony, seinem Besten Freund und Manager der Band.

Natürlich lässt er sich auch nicht als Latexfortze beschimpfen, erst recht nicht von Thor Fahlstrøm, dem Black Metal Sänger der Band Wooden Dark.
Doch Thor ist anders als seine bisherigen Gegner. In den Medien kursieren einige schlechte Dinge über ihn, dass Schlimmste, er soll seinen ehemaligen Besten Freund und Bandkollegen Magnus ermordet haben.

Sie beginnen auf einer gemeinsamen Tournee ein gefährliches Spiel, dessen einzige Regel lautet auf keinem Fall zu verlieren.
Einem Spiel in dem zu Weit nicht weit genug ist. Was Dylan am eigenen Leib erfahren muss. Doch was ist mit Thor? Was steckt hinter diesem geheimnisvollen Mann? Und welche Spuren hat das Spiel bei ihm hinterlassen?

Man bekommt nicht nur eine gute Story geliefert sondern auch noch einen Einblick in die (Elektro) Black Metal Musik, der Autor hat immer wieder Liedpassagen aufgeführt, in der Fußnote findet man den Titel und den Interpret falls man sich das Lied anhören möchte.

Neben der besten Sexszene die ich in einem Buch je gelesen habe (auch sehr detailliert beschrieben) ist eine unglaublich romantische Liebesgeschichte zu finden. Man fiebert mit als wenn man seine Lieblingsserie sieht. Sie verleiht Gänsehaut am ganzen Körper und Herzklopfen, außerdem lädt sie zum Träumen ein.

Ich habe den Autoren gefragt und der überlegt es sich mit einer Fortsetzung. Wenn dieses Buch Erfolg hat kann es ja was werden, (was ich doch stark hoffe).
Es ist auf jeden Fall mein absolutes Lieblingsbuch geworden, hab es auch noch nie geschafft ein Buch in 3 Tagen durch zu lesen, ich glaube das sagt schon einiges.

Ort: Emsland

Top-Rezensenten Rang: 1.704.312