3.0 von 5 Sternen Kindle-Version finde ich nicht wirklich gelungen, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Taschenbuddhist (dtv Ratgeber) (Kindle Edition)
Eigentlich ist der kleine Band recht nett gemacht - in der Print-Version. In der Kindle Version fehlen mir persönlich einige Abbildungen der Druckversion (was für mich persönlich zur Abwertung führt), und auch die Seitenverweise klappen nicht recht (wobei ich das noch nachvollziehen kann wegen der unterschiedlichen Auflösungen, die ich auf dem Kindle einstellen kann - ärgerlich, führt aber für mich nicht zur Abwertung).

Der Text an sich ist anscheinend (soweit ich das bisher gesehen habe) mit der Print-Version identisch und mithin eine gute Einführung in den Buddhismus im Alltag...

Wenn man nur eine Version haben kann/möchte ist mein Tipp: Druck-Version nehmen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.06.2012 12:00:56 GMT+02:00
Astrellis meint:
Mittlerweile wurde die Kindle Version überarbeitet. Nun erscheinen die Kapitel strukturierter, die Überschriften und Zitate sind klar und übersichtlich voneinander abgesetzt und auch die Abbildungen der Druckversion sind enthalten. Somit punktet nun auch die Kindle Version optisch und kann sich mit der Printfassung messen.