ARRAY(0xa39908dc)

5.0 von 5 Sternen Finde ich gut, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreich Sprachen lernen - Die modernsten Lernsysteme, -methoden & Tipps im Überblick (Sprachen lernen, Sprachkurs und Vokabeltrainer) (Kindle Edition)
Mich interessieren nicht nur Fremdsprachen allgemein, sondern auch ihre historischen Wurzeln, der Sprachunterricht an sich und ständig war ich auch auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um meine Sprachkenntnisse aufzupeppen. Da lernte ich das eBook „Erfolgreich Sprachen lernen - Die modernsten Lernsysteme, -methoden & Tipps im Überblick (Sprachen lernen, Sprachkurs und Vokabeltrainer)“ kennen und bin seither hiervon begeistert. Hier wird unter anderem auch der historische Sprachunterricht genauer beleuchtet und man lernt nicht nur Sprachen besser und schneller, sondern lernt auch ihre Hintergründe kennen. Wirklich sehr empfehlenswert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.01.2014 23:34:44 GMT+01:00
SCHAMLOSER GEHT`S NICHT...Hier verteilt die Kommentatorin wahllos an zig ebooks von Darmkrebsthemen, Sixpacktraining bis zu Astrologie ÜBERALL 5 STERNE.....das kann ja nicht reel sein.... Plumper geht es nicht bezahlet Werbung zu machen