5.0 von 5 Sternen Hochinteressant und spannend für Bollywood - Fans, 11. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Koffee with Karan 1 - The Best of Shahrukh Khan (OmU) (DVD)
Diese DVD ist für einen echten Bollywood - Fan ein Muss, finde ich. Und für Fans von Shahrukh Khan allemal. Es ist wirklich hochinteressant, zu hören (die Gespräche werden zum größten Teil in englisch geführt und sind deutsch untertitelt), welche Themen Karan Johar anschneidet und wie sie diskutiert werden. Die Fragen sind oft ein bißchen brisant, die Antworten meist sehr diplomatisch. Z.B. wird die Frage aufgeworfen, ob der Ehemann von Kajol tatsächlich eine Abneigung gegen SRK und Johar hat, wie in der Presse oft behauptet wurde. Lange, ausführliche Antworten von Kajol, SRK und Johar - aber ob man dem, was gesagt wird, ohne weiteres glauben kann? Ich tatŽs nicht, aber man kann sich selbst ein Urteil bilden, und das machtŽs spannend. Auch die Art und Weise, wie Karan Johar und SRK superhöflich mit Amitabh Bachchan umgingen (in drei Sätzen mindestens 4 mal "Sir" genannt), ist das Anschauen wert. Wieviel von dem Respekt ist echt? Aber am interessantesten fand ich den Auftritt von Ghauri Khan, die eine sehr intelligente (und schöne) Frau ist und auch ein paar Dinge erzählte, die mir neu waren - z.B., dass sie SRK fast nicht geheiratet hätte und warum. Der Auftritt der Ehepaare Khan und Roshan war sehr entspannt und lustig. Insgesamt hat es Spass gemacht, die DVD anzuschauen. Und wer ein SRK - Fan ist, der kommt hier sicher mehr auf seine Kosten als bei vielen "Mein Leben" - DVDs, weil man King Khan mal von einer anderen, wirklich privateren Seite erlebt. Seine Antworten lassen viel von dem Menschen hinter dem Star durchschimmern, den man sonst nicht zu Gesicht bekommt. Die nächste DVD mit weiteren Folgen von dieser Talkshow ist angekündigt, und ich weiss jetzt schon: Die werde ich mir auch kaufen!

EUR 15,76 EUR 14,99