ARRAY(0xaa04c7e0)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: God Bless America [DVD] (DVD)
In diesem Film steckt so viel wahres.
Wann haben wir uns das letzte Mal richtig unterhalten, ohne dabei ein Handy, den Laptop oder den Fernseher in der Nähe zu haben?
Alles dreht sich nur noch um Fernsehsendungen und das Internet.
Ich persönlich liebe diesen Film und finde es sehr schade, dass er in Deutschland nicht bekannt und auch nicht zu kriegen ist.
Die beiden Hauptrollen passen perfekt zusammen. Dramatik, Witz und das passende Ende in diesem Film.
Einfach super.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.07.2012 21:46:42 GMT+02:00
Johannes meint:
Da kann ich nur zustimmen.
Ein wirklich sehr guter Film.

Veröffentlicht am 20.07.2012 19:30:52 GMT+02:00
P. Schumacher meint:
ist er auf Deutsch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2012 20:25:59 GMT+02:00
Kathrine meint:
Nein, in deutsch gibt es ihn leider nicht.

Veröffentlicht am 16.08.2012 12:57:42 GMT+02:00
Pascal meint:
Ich gehe mal davon aus, dass die DVD keinen europäischen Ländercode hat, oder?

Veröffentlicht am 27.08.2012 14:55:09 GMT+02:00
Doch, die DVD mit diesem Cover-Bild ist Region 2, also Europa. Es gibt auch ein Cover mit gelbem Hintergrund, das ist das amerikanische Original und dementsprechend die Region 1 Version. Ärgerlich ist, dass die DVD mit Region 2 um 18 Euro kostet, während die für Region 1 nur ca. 10 Euro kostet. Da werden wir mal wieder gemolken...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012 13:05:14 GMT+02:00
Mo meint:
film wurde von der fsk ab 16 geprüft und wird im zuge der kino-kontrovers reihe erscheinen. =)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2013 07:36:53 GMT+02:00
Den Film gibt es sehr wohl in Deutsch, hatte ihn gerade über Lovefilm ausgeliehen, müsste auch diese Ausgabe gewesen sein: