5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hanni & Nanni 2 (DVD)
Ich habe mir den Film mit meiner kleinen Schwester im Kino angesehen und war begeistert. Nicht nur, weil es ja sooo viel besser ist, als der erste Teil, sondern weil man von diesem Film wirklich unterhalten wird. Die Dialoge sind witzig und aufschlussreich und die Szenen sind abwechslungsreich. Mit den Kulissen war ich auch voll und ganz zufrieden. Die Schauspieler spielen gut, die Story ist clever. Ich kann den Film mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein Film für alle Mädchen, die immer noch dem Traum vom Internat verfallen sind.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.07.2012 16:25:56 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2012 11:51:31 GMT+02:00
Fredde meint:
Kapiert Herr Schuetz endlich mal, dass eine inhaltliche (und zielgruppenaltersgemäße;) Bewertung genauso wichtig wie eine technische ist? Bei der Rezension einer Big Time Rush CD meckert doch wohl auch keiner wegen fehlender Angaben zu Mastering, Bonus-Tracks oder Verpackung (was auf keinen Fall heissen soll, dass solche Angaben nicht grundsätzlich nützlich wären).

EUR 9,99 EUR 4,90