Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen geiles teil, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Meister Akkubohrschrauber "i-drill black" 12 V, 5450480 (Werkzeug)
super Schrauber liegt perfekt in der Hand ,guter bis sehr guter Drehmoment zieht schrauben mühe los rein oder raus,
habe ihn schon kurz benutzt Löcher gebohrt 10 oder 15 und einige schrauben versengt geht tadellos schnellspannfutter super bequem.
der Akku ist auch gut schnelles laden wenns so weit ist muss ich noch testen,hoffentlich habe ich noch lange Freude am Gerät 5 Jahre Garantie das kann man nur auf ein wirklich gutes Gerät geben deshalb bin ich davon überzeugt das es auch wirklich ein topteil ist die Verarbeitung ist gut und bis jetzt kann ich nichts negatives feststellen. Sehr zu empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen