5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 17. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) (Audio CD)
Eine CD mit allen Hits von ATB inklusive der Videoclips - mir war klar, dass ich mir das als ATB-Fan nicht entgehen lassen konnte. Und ich wurde nicht enttäuscht! Klar, ich kannte schon so gut wie alle Tracks, aber die 6 neuen Tracks sind der absolute Hammer! Mehr dazu gibts von meiner Seite nix zu sagen... habe hier aber noch meine absoluten Favoriten:
01. Humanity
03. Believe in me