5.0 von 5 Sternen Überraschend!!!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dawn of the Brave (Limited Mediabook) (Audio CD)
Also... dieses Album von Van Canto hatte ich mir vorbestellt und auch genau auf dem Releastag bekommen. Es hatte mich ein wenig verwundert das eine 2.te CD mit den Liedern in musikalischer Version vorhanden ist. Nun zu der Musik... es ist ein auf und ab bei dieser CD da es schon recht Coverlastig ist.

Ich möchte nur eines klarstellen, Van Canto ist klasse.

Bei dieser CD hatten mir nur ein paar neuere Lieder gefehlt die aus der Feder von Van Canto kamen. Es ist schon eine super CD nur muss man mal abwarten was da kommen mag.

Ich ziehe aber keine Sterne ab da ich es derzeit als eine Art "Neufindung" ablege.