Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Müll, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero 2014 (CD-ROM)
Nach dem das Ding 2 Stunden funktioniert hat, sind etliche Funktionen ausgestiegen. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracut. Warte immer noch auf Hilfe von Nero. Schicke das Ding nach Ostern zurück.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.04.2014 11:26:31 GMT+02:00
Nero Software meint:
Hallo jürgen eisman,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Nero 2014 nicht zufrieden sind.
Leider können wir anhand der Problembeschreibung in der Rezension nicht genau nachvollziehen, wie sich das Problem genau darstellt.
In unserer Datenbank können wir unter dem Namen „jürgen eisman“ keine Korrespondenz finden.
Kontaktieren Sie bitte nochmals unseren Technischen Support unter der E-Mail Adresse amazon-review@nero.com und beziehen Sie sich
bitte auf diese Rezension.Unser Support Team hilft Ihnen bei der Lösung gerne weiter.

Danke + viele Grüße,

Eduardo