3.0 von 5 Sternen Geringe Haltbarkeit, 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Klipsch Image S4i In-Ear Kopfhörer weiß (Elektronik)
Zuerst muss ich sagen, ich bin mit den Klangeigenschaften der S4i sehr zufrieden. Die Ohrhörer spielen über das gesamte Frequenzband hinweg sehr überzeugend.
Was mir nicht gefällt ist die schlechte Haltbarkeit. Mittlerweile sind bei mir 2 S4i kaputt gegangen. Einer hatte einen Kabelbruch, bei dem anderen funktionierte nach einem Jahr das Bedienelement und Mikrofon nicht mehr. Für In Ears in dieser Preisklasse erwarte ich das sie qualitativ so hochwertig sind das sie nicht nur 1 Jahr überleben.

Ersteintrag: 07.07.2012 14:25:36 GMT+02:00
Tadpole meint:
Das kann ich nur bestätigen; auch ich hatte - trotz gar nicht rauem Umgang - ein Problem mit dem Kabel nach ca. 1 Jahr.
Die Verarbeitung auf Steckerseite ist hier für den Preis nicht ausreichend. Schade, denn der Klang selbst ist spitze.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel