5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben überhaupt, 12. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Transformer (Audio CD)
Ich war einfach nur noch begeistert. Seit diesem Album bin ich ein großer Fan von Lou Reed. Anfangs glaubte ich ein Best of Album zu hören weil wirklich jedes Lied gut ist. Seine bekanntesten Songs sind Perfect day, walk on the wild side und satellite of love und alle sind auf diesem album zu hören. Mir gefallt jedes Lied sehr gut kann auch von Anfang bis zum Ende. Vicios ist der perfekte rockige einstieg danach folgt ein lockeres Andys Chest nach dem kommt dann das traurige Perfect day dann das coole hanging round und walk on the wild side. Es kommt einfach ein hit nach dem anderen. Meine Empfehlung sofort kaufen.

Top-Rezensenten Rang: 4.023.386