5.0 von 5 Sternen Super Trolley, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsonite Trolley F'Lite Young Spinner 74/27 (Luggage)
Ich bin häufig auf Reisen und nutze die unterschiedlichsten Transportmittel (Bahn, Flieger, Auto etc.). Aus diesem Grund musste jetzt ein neuer Koffer her. Mein alter hatte nur 2 Rollen und wog leer bereits 14kg! Habe dann im Schnellschnuß ein Trolleyset bei Discounter gekauft. Schon beim ersten Packen war der Reißverschluß defekt. Habe dann meinen bewertes Kaufverhalten angewendet und mir Rezessionen bei Amazon angesehen und auf Grund der Empfehlungen diesen Trolley gekauft. Ergebnis: einfach perfekt! Leicht, super Qualität, gute Verschlüsse (kein Reißverschluß!) etc. Werde jetzt noch das kleinere Modell bestellen und dieses Modell mit Sicherheit auch mal verschenken.

EUR 149,00 EUR 103,42