ARRAY(0xa5c82a08)

5.0 von 5 Sternen Krups XN 3015 Nespresso Pixie Electric Titan mit Milchaufschäumer Aeroccino3, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Krups XN 3015 Nespresso Pixie Electric Titan mit Milchaufschäumer Aeroccino3 (Haushaltswaren)
Also, ich will es ganz kurz und schmerzlos machen. Die Maschine ist einfach toll. Anfangs war ich mir unsicher, ob ich beide Geräte separat kaufen möchte oder nicht. Aber ich finde die getrennte Varianten sehr schön, zu dem sie beide auch über eine Energiesparfunkion verfügen und sich nach einiger Zeit automatisch abschalten. Der Kaffee ist sehr lecker und kann leicht über das Internet bestellt werden. Der Service von Nespresso ist sehr gut und die Hotline ist immer besetzt. Das für mich wichtigste war der Milchaufschäumer, der besseren Schaum, als ich manchen Restaurant liefert. :) Für Cappuchino und Latte Macciato einfach ein Traum. Die heiße Schokolade wird damit auch zu einem echten Genuss. Also ich kann die Maschine wärmstens empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.05.2011 11:18:48 GMT+02:00
bavibo411 meint:
Hallo Bücherwurm "Kathy",
ich stehe kurz vor der Bestellung - stelle jedoch fest, dass offenbar die Tassenfüllmenge nicht indiv. einstellbar ist.
Könnte man das irdendwie austricksen, wenn man mal einen kleinen,starken Espresso möchte - zB einen Ristretto ??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2011 10:49:01 GMT+02:00
K. Seel meint:
Die Tassenfüllmenge ist individuell einstellbar!
Steht so in der Bedienungsanleitung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2011 12:39:05 GMT+02:00
J. Schindler meint:
Die Füllmenge kann Programmiert werden aber jemand hat bemängelt das die kleinste Menge zu viel ist für einen Ristretto.