1.0 von 5 Sternen DISPLAYSCHADEN durch dieses Produkt!, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche (Zubehör)
Kauft dieses Produkt nicht!!!

DISPLAYSCHADEN

Ich habe diese Hülle bestellt um mein Handy zu schützen. Genau das Gegenteil ist passiert:

Am Abend, nach dem einsetzen des Handys, brach das Flip Case auseinander.
Die Stelle, die das Handy hauptsächlich in der Hülle hielt brach auseinander (oben in der Mitte da wo der Magnet für den Verschluss sitzt), dies führte bei mir zu einem DISPLAYSCHADEN. Das Flip Case hielt ich in der Hand, das Handy lag auf dem Boden. Jeden Tag aufs neue ärgere ich mich darüber dieses Produkt bestellt zu haben. Habe mich auf die guten Bewertungen und auf Amazon verlassen.

Der Displayschaden ist zwar nicht sehr dramatisch (obere linke Ecke ist das Glas dreimal gesprungen), aber ohne diese Hülle wäre es nicht soweit gekommen. Außerdem weiss ich nicht was für weitere Folgeschäden entstehen, beim letzten Wechsel der Schutzfolie hat sich ein weiteres kleines Stück des Displays gelöst.

Habe mich an Amazon gewendet, da der Artikel damals durch Amazon verkauft wurde, die konnten mir nur sagen, dass es nicht ihre Schuld sei und sie es nicht nachweisen können, ob es wirklich so passiert ist. In meinen Augen war es definitiv ein Mangel des Materials, warum sonst sollte das Plastik nach ca. 4 std. Verwendung brechen?

Meine Empfehlung: nimmt Abstand von günstigen Produkten, danach hatte ich erstmal ein Case Mate (ca. 35€ Saturn) und seit einigen Tagen eine Otterbox Defender (ca. 30 - 40€). Bei dem Case Mate war mir das Display zu wenig geschützt. Zur Zeit benutze ich die Otterbox Defender, das Handy ist dadurch zwar wesentlich dicker und verliert gleichzeitig an Eleganz, aber es ist auch gut geschützt. Der Hülle sieht man zumindest an, dass sie nicht einfach auseinander bricht.

Ersteintrag: 08.09.2013 08:47:22 GMT+02:00
Thema meint:
Google doch mal "Produkthaftung"