5.0 von 5 Sternen Sunrise Avenue überzeugen erneut!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lifesaver (2-Track) (Audio CD)
Seit ihrem ersten Album bin ich nun schon ein großer Fan der Band und habe in den ganzen Jahren auch so einige Konzerte sehen dürfen. Live sind die Jungs einfach unfassbar genial! Deshalb habe ich mir ihre neue Single natürlich sofort vorbestellt und bin jetzt mehr als glücklich endlich wieder neue Musik von ihnen zu hören. Lifesaver klingt zwar etwas gewöhnungsbedürftig, kann aber durch den tollen Text mehr als überzeugen. Die Botschaft des Songs ist einfach toll! Auch Afraid of the Midnight ist ein Lied, dass sofort ins Ohr geht und ganz und gar nach Sunrise Avenue klingt! Ich hatte mal wieder eine dicke Gänsehaut bei beiden Songs und deshalb gibt’s von mir die vollen fünf Sterne!

Top-Rezensenten Rang: 1.049.549