ARRAY(0xb28bd654)

5.0 von 5 Sternen Eine DVD die man haben muss - wundervoll u. berührend, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Philipp Poisel - Projekt Seerosenteich / Live im Circus Krone (DVD)
Nicht nur für Philipp Poisel Fans, sondern für alle, die Musik/Texte mit Tiefgang mögen, ist diese DVD/Musik zu empfehlen! Philipps Lieder, dazu die besondere musikalische Umrahmung (Alin u. auch ein Streichquartett) - einfach wunderschön! Das Ballett, welches zu manchen Songs eingesetzt wird, ist auch Klasse (z.B. zu "Wie soll ein Mensch das ertragen")! Manchmal sind die Aufnahmen etwas dunkel, aber das finde ich nicht so schlimm. Ich habe mir die DVD bereits mehrfach angeschaut und bekomme nicht genug davon ... Ein Dank an Philipp u. Band sowie Alin und alle anderen Mitwirkenden für dieses besondere "Projekt Seerosenteich"!

Ersteintrag: 06.03.2014 05:19:29 GMT+01:00
HePeFl meint:
Ich kann mich dieser Rezension nur anschließen.
Philipp Poisel und die anderen Künstler haben hier ein Ausnahmekonzert dargeboten.
Absolute Kaufempfehlung, auch wenn die Aufnahmequalität etwas besser sein könnte - insgesamt der Hammer!

EUR 17,99 EUR 15,99