2.0 von 5 Sternen Nicht die Lieder die vorne drauf stehen..., 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Irish Pub Songs (Audio CD)
Ich war von den Liedern die vorne auf dem Cover sind total begeistert und dachte mir da kann man nichts falsch machen. Nunja die Lieder die man vorne im schwarzen Kasten sieht befinden sich nicht auf der CD, ich glaub nur Whisky in the Jar war darauf. Der rest sind mehr Jigs und Reels die mir persönlich nicht gefallen. Könnte auch den Grund haben das ich mir von Irish Pub Songs mehr Leben erwarte und ein paar Tinwhistles, aber wer sowas sucht ist bei der CD irgentwie falsch am Platz. Das ganze klingt irgentwie langweilig und so gar nicht nach Irland. Naja werde die CD trotzdem behalten. die paar euro schenk ich mir dann.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.10.2013 09:16:10 GMT+02:00
Wenn ich mir die Songliste hier ansehen (de, wo man auch "reinhören" kann), dann sind aber alle Lieder aus dem schwarzen Kasten auch auf der CD. Haben Sie eine falsche CD geliefert bekommen?