5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder zu einer zuaberhaften Geschichte, 11. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland. Bibliophile ungekürzte Ausgabe mit Illustrationen von Robert Ingpen (Gebundene Ausgabe)
Passend zur aktuellen Verfilmung Tim Burtons, kaufte ich dieses doch teurere Buch eines wunderbaren Kinderklassikers und ich muss sagen, dass sich das Geld hierauf auf alle Fälle lohnt.
Nicht nur die Bilder sind wunderschön, sondern auch der ungekürzte Text( Achtung: das Buch enthält NICHT den zweiten Band: Alice through the looking glass!) und am Ende findet man noch zwei Kopien des originalen Buches, so wie es Lewis Carroll einst schrieb, einige Worte von Russell Ash über die Entstehung und den Wert von "Alice im Wunderland" sowie eine Anmerkung vom Illustrator.
Dieses Buch wurde wirklich mit Liebe und Herz gemacht!!

Ersteintrag: 13.03.2010 18:28:55 GMT+01:00
Danke. Ich kenne das Buch schon lange. Wollte mit meiner Enkelin den Film anschauen.
Und das Buch sollte sie natürlich auch bekommen.
Herzlich
Dirgni