5.0 von 5 Sternen WOW LG ist nun Premium Klasse, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LG P895 Optimus Vu Smartphone mit Stylus (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, QuadCore, 1,5GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz (Elektronik)
Also ich habe auch ein S3 und Note 2 und muss sagen das LG VU ist noch schneller und empfindlicher bei Eingaben. Es ist blitzschnell, laggt niemals egal wieviele Apps geöffnet sind. Navigon funktioniert bestens. Der Akku hält ebenfalls mindestens so wie vom Note, 11h Nutzungszeit sind schon recht ordentlich. Das IPS Display ist ebenfalls klasse , lange Texte schreiben machen damit richtig spaß. Mir fehlte nur die Samsung Funktion "Eye Screentimeout" dafür habe ich die App "Iseeyou" installiert, ist auch super. Alles funktioniert wie man es sich wünscht. Ich liebe die 4:3 Form. Die Empfangseigenschaften sin überdurchschnittlich. Trotz der größe passt es in die Jeanshose. Das fehlende Stift Loch und ein SD Slot wären noch besser. Ich kann es nur empfehlen, LG hat aus den Fehlern gelernt und ein Spitzenprodukt hergestellt.

Ort: Niedersachsen