Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen gelungen, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: COOLTEK Antiphon - Midi Tower - ATX, CT AP-B (Personal Computers)
habe mir nach den vor-rezensionen viel erhofft und wurde einigermaßen zufriedengestellt.
die installation ging ziemlich reibungslos, wobei die festplattensteckplätze ungewohnt waren, aber die montageschienen empfinde ich als gute idee.
das gehäuse macht einen recht edlen eindruck, auch wenn man beim anfassen merkt, dass doch nur alles kunststoff ist (bis auf die türe) - die tür ist positiv zu erwähnen, da sie sich von selbst, wenn auch mit billigem nebengeschmack, zuklappt. weiters positiv ist die lüfterregelung, mit der sich zwischen low-high und stop die bis zu 4 installierenden gehäuselüfter regeln lassen.
die mitgelieferten lüfter sind aber im high-modus wirklich laut, weshalb ich überlege hier andere zu kaufen - schade.
wirklich silent ist das ganze leider nicht (auch wenn die eingebauten dämm-matten den eindruck vermitteln sollen), da ich die hardware im gehäuse doch noch sehr gut zu hören ist, was aber vielleicht auch daran liegt, dass der PC direkt neben mir steht und ich ein feines gehör habe :-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.09.2015 17:11:20 GMT+02:00
atroX meint:
Wie alles Kunststoff?! Das Gehäuse ist solides Blech mit innenliegender Dämmung und die Front ist gebürstetes Aluminium...

Veröffentlicht am 19.02.2016 13:03:22 GMT+01:00
Jason Godley meint:
Ich frage mich, was die Leute von einem Gehäuse in dieser Preisklasse alles erwarten?! Das was Du vermisst gibt es selbstverständlich - aber in Gehäusen (weit) über 100,- EUR.