summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Die Geschichte, wie Leo Lausemaus lernt seine Spielsachen zu teilen..., 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Leo Lausemaus will nicht teilen (Lingoli) (Gebundene Ausgabe)
Mein Sohn (fast drei) liebt dieses Buch, jeden Abend muss ich ihm daraus vorlesen. Inzwischen vervollständigt er schon fast alle Sätze aus dem Buch. Pädagogisch sehr wertvoll, wenn man nach ein paar mal vorlesen noch in kurzen Sätzen kleine Erklärungen hinzufügt.
Eines Tages hat mich jedenfalls mein Sohn mit seinem treuherzigen süßen Dackelblick angeschaut,mir seine Hand gereicht, meine Hand geschüttelt und gleichzeitig in einem versöhnlichen Ton "Du bist doch mein Freund.." gesagt - das hat mich wirklich beeindruckt, daher von meiner Seite: sehr empfehlenswert!