Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Hardwareprobleme!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition [PC Code - Steam] (Software Download)
Das Programm stellt besondere Anforderungen an die Hardware. Ältere Grafikkarten, insbesondere embedded Graphic accelerators, arbeiten mit der Software nicht zusammen. Es kommt die Meldung: Hardware T&L required but not supported by adapter. Es gibt für dieses Problem keine Lösung. Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.11.2013 00:29:57 GMT+01:00
M.P meint:
Skyrim stellt keine besonderen Anforderungen an den Rechner! Man sollte nur Hardware besitzen, welche aus diesem Jahrtausend entstammt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2013 21:58:13 GMT+01:00
Paul Robertus meint:

Veröffentlicht am 23.11.2013 02:02:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2013 02:45:09 GMT+01:00
rudgerhauer meint:
Angenommen Sie lesen eine Bewertung des neuen Polo, Twingo, Smart etc. mit dem Wortlaut: "Vorsicht! Motorprobleme!" - "Dieses Fahrzeug ist nicht wüstentauglich. Es gibt keine Lösung für dieses Problem. Aufgrund dessen erhält das Fahrzeug die schlechteste Note." Was genau würden Sie sich dabei denken? Skurril, nicht wahr!?

Warum ist es ein "Makel" des Spiels, dass Ihr PC zu leistungsschwach ist? Warum ist nicht Ihre Grafikkarte schuld?

Wenn es Ihnen darum geht, dass keine Information darüber auf der Kaufseite ersichtlich war, könnten Sie theoretisch Amazon die Schuld zuschieben. Erneut die Frage: Warum ist dies ein "Makel" des Spiels?

Es handelt sich bei dieser Version des Spiels um einen einmalig einlösbaren Code, der nach Verknüpfung mit dem Steam-Konto nicht mehr wiederverwendet werden kann.
Das ein Umtausch dann nicht möglich ist, sollte verständlich sein, wenn man nur 5 Minuten Recherche investiert. Erneut die Frage, was kann das Spiel dafür, dass kein Umtausch möglich ist?

Eine Produktbewertung bewertet das Produkt, hier ein Spiel. Haben Sie das Spiel getestet? Ihren Angaben nach NEIN. Warum bewerten Sie das Spiel dann negativ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 23:56:00 GMT+01:00
Atratus meint:
Gut, aber was hat das mit Skyrim zu tun? Oder mit der Unfähigkeit des Käufers die Leistungsanforderungen mit seiner Hardware zu vergleichen?

Veröffentlicht am 28.11.2013 00:06:08 GMT+01:00
Atratus meint:
Wer lesen kann, ist häufig im Vorteil! Bei den MINIMALanforderung steht bei Grafik:
"Direct X 9.0c kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM"
Ich schlage daher vor, beim nächsten Kauf eines Spiels jemanden zu fragen, der sich mit den Grundbegriffen beim Computer auskennt. Wenn Sie nicht wissen, was diese Angabe bedeutet, ist es nicht die Schuld des Spiels.
Vor dem Kauf eines LKWs sollte man sich auch erst schlau machen, ob der eigene Mofa-Führerschein ausreicht und dann nicht einfach blind kaufen und dem LKW die Schuld geben.
Für das angegebene Hardware-Problem gibt es allerdings eine Lösung. Nur da kann Ihnen weder Valve (Steam) oder Bethesda (Skyrim) helfen.
Allerdings kann man die benötigte Hardware bei Amazon kaufen, davon würde ich Ihnen aber abraten, gehen Sie in ein Fachgeschäft.
PS: Falls das geht, Löschen Sie einfach die Rezension und die Bewertung, schließlich können Sie das Spiel ja garnicht bewerten. Und der Lächerlichkeit geben Sie sich dann auch nicht mehr preis;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2014 17:25:29 GMT+01:00
C. de Vaal meint:
Genau das wäre wohl auch meine Antowort Klasse :) *thumbsup*
Aberauch die Systemanforderungen sind hier mit angegeben so das besagte Bewertung wohl ohne hin recht sinnfrei ist.
greets ^^

Ort: München