5.0 von 5 Sternen Immer wieder wundervoll, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Zuhause in Gott: Über das Leben nach dem Tode (Taschenbuch)
Nach Gespräche mit Gott Band 1 ist dies mein Lieblingsbuch von Walsh.
Hab mich sehr gefreut, dass speziell über das Thema Leben nach dem Tod noch ein Buch rauskam, da ich mich schon lange mit dem Thema beschäftigt hatte, aber für mich die bisherigen Antworten einfach noch nicht stimmig waren.
In diesem Buch steht es aber genau wie in den vorherigen Büchern, wundervoll klar und logisch erklärt, mit vielen Metaphern verständlich gemacht.
Mich hat es absolut berührt und endlich zu einem guten Gefühl mit dem Thema Leben nach dem Tod gebracht, wo ich vorher doch noch sehr viel Angst hatte.
Allerdings weiß ich mittlerweile von einigen Menschen, die sich mit den Gespräche mit Gott Büchern doch recht schwer tun, weil sie nicht alles verstehen, was dort geschrieben wird. Es zu lesen lohnt sich trotzdem und alles was man vielleicht noch nicht sofort versteht, wird bestimmt im Laufe des Lebens dann doch noch klarer, so war es zumindest bei mir mit Band 1, welchen ich bestimmt schon 10 mal ganz und einige Stellen auch hundert mal schon gelesen habe, bis wirklich alles klar war und ich es dankend in mein Leben integrieren konnte.