5.0 von 5 Sternen Geil!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.61 (Audio CD)
Ich bewerte normal nicht so oft auf Amazon,möchte aber nachdem sich hier alle nur wegen dem fehlenden Auto-Rip beschweren auch meine Stimme dazu abgeben.Bin sehr zufrieden mit der Cd.Kaufte vorher viele Sampler von Ministry of Sound die aber im vergleich zu Kontor (Wirklich) immer schlechter wurden.

Was hat bitte der fehlende Auto-Rip mit der Qualität der Cd zu tun????Lasst Sie euch doch von Papa oder Mama rippen wenn ihr das selber nicht könnt!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.01.2014 11:59:37 GMT+01:00
Weber meint:
Naja, der Autorip war eben eine tolle Funktion von Kontor. So etwas etwas hat nicht jeder. Zwar kann ich das auch selber ripen, aber trotzdem war das ein toller Luxus von Kontor.

Auch in einem anderen Punkt muss ich Ihnen widersprechen. Ich finde nicht, dass Ministry of Sound immer schlechter werden. Zwar war dieses Jahr für die Londoner aus meiner Sicht schlechter als die letzten fünf Jahre, aber noch lange nichts chlecht.

Veröffentlicht am 19.01.2014 11:02:19 GMT+01:00
Alias meint:
Ein sehr attraktives und von den Käufern liebgewonnenes Feature gibt es nicht mehr
Ist das Album stark preiswerter geworden --> Nein
Das bedeutet das das bisherige Preisleitungsverhältnis schlechter wurde.
Das gefällt nicht jedem.

Und wer schonmal versucht hat aus einem Mix Einzetracks zu machen, weiß das das nunmal
nicht so trivial ist wie sich manch einer vorstellt.
Auch gefällt es nicht jedem.

Top-Rezensenten Rang: 4.009.073